PS5 lohnt sich die jetzt?

2 Antworten

Ja das lohnt sich.

Ich habe meine ps5 seit fast einem Jahr und bin sehr zufrieden damit.

Sie ist schneller, leiser und hat eine bessere Grafik als die ps4.

Die neusten Spiele werden bald alle nur noch auf ps5 kommen und die Konsole hat Exklusivtitel, die nicht auf PC oder Xbox erscheinen werden oder erst Jahre später. Lohnt sich also definitiv.

Das mit der Kühlung, dass die ausläuft sind Einzelfälle, ein paar hundert von Millionen Konsolen. Das ist gar nichts. Ich habe meine seit fast einem Jahr aufrecht stehen und die geht immer noch wie am 1. Tag.

Die ist durch falsche Stellung ausgelaufen, wenn man die PS5 so hinstellt, wie sie stehen soll, dann passiert auch nix