PS5 Kopfhörer gut oder andere kaufen?

2 Antworten

Für ein oder zwei Tage ist es ganz ok, so zum überbrücken wenn man schon ein anderes bestellt hat. Aber Kaufen würd ichs mir nicht (bei mir war es bei der Ps5 dabei) hatte mir aber schon relativ schnell das HyperX Cloud II Wirkeless geholt. Bin damit Super Zufrieden, auch was so der Tragekomfort so über 8,9 oder 10 Stunden angeht. Weiß aber nicht wie das Interne Mic ist, hatte das noch nie benutzt, weil ich das HyperX Quadcast an der ps5 nutze.

kommt auf dein geld was du ausgeben möchtest

Batman738
Fragesteller

100-150. Weiß nur net ob Ps5 kopfhörer gute Mikro haben, guten Sound etc