Ps5 Daten gelöscht bei ruhemodus?

1 Antwort

Mal versucht den Ruhemodus auszuschalten und es dann versucht? Der Ruhemodus hat viele Probleme wenn der an ist.

https://mag.shock2.info/ps5-ruhemodus-der-konsole-sorgt-fuer-probleme/

Daten gehen verloren

Besonders ärgerlich scheint ein Datenbank-Error zu sein, wodurch die Datenbank der Konsole neu aufgebaut werden muss. Auch ein Download-Fehler, der nur mit einem Reset auf die Werkseinstellungen behoben werden kann, soll bereits vermehrt aufgetreten sein. Auch Meldungen von verloren gegangenen Spielfortschritten und Problemen mit externen Festplatten ist die Rede.

Woher ich das weiß:Recherche