Ps5 astros playroom ist nicht installiert kann aber auch nicht installiert werden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Versuch Mal das Spiel bzw. Speicherdaten bei den PS5 Einstellungen unter Apps zu löschen. Geht es dann?

In den Einstellungen kannst du auch bei Benutzer und Konten auf "Lizenzen wiederherstellen" gehen. Vllt geht's ja danach.

Zur Not PS5 auf Werkseinstellungen zurücksetzen oder komplette Firmware runterladen auf USB Stick packen und dann die ps5 mit dem Stick komplett neu formatieren und installieren:)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

Alex2008w3
Fragesteller

Die ersten beiden Sachen habe ich schon probiert und das letzte mache ich später mit meinen Eltern danke:)

Pbreaker  06.08.2022, 18:58
@Alex2008w3

Sehr gerne. Die Firmware für den USB Stick kann man auf den offiziellen Seiten von Playstation bzw. Sony direkt runterladen.