Absturz von Astro's Playroom behebbar?

1 Antwort

Die PS5 hat halt noch viele Kinderkrankheiten wie dein genannter Bug oder sogar den Warteschlangen Bug für den du dann deine Konsole zurücksetzen musst damit du wieder spiele runterladen kannst, dagegen machen kann man nichts, du musst halt warten bis Sony einen Patch rausbringt, also sei froh dass du eine PS5 abbekommen hast und warte ab.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

motschi84  26.02.2021, 11:04

Ich habe seit gestern das gleiche Problem. Astro's Playroom stürzt ab oder startet nicht. ( Fehlercode: CE-108 255-1). Ich konnte den Fehler beheben indem ich die Konsole vom Netzwerk getrennt habe. Also in den Systemeinstellungen. Ist die Konsole offline startet das Spiel ganz normal. Der Support meinte das dieses Problem bekannt ist. Mir wurde geraten den nächsten Patch abzuwarten. Die gleichen Probleme soll es auch mit NBA 2K und Watch Dogs geben.