Ps5 , was wissen?

1 Antwort

Du schaltest sie an und solltest zum test auf jeden Fall eine Disc einlegen. Sofern sie mit Laufwerk ist. Achte außerdem ob der Lüfter übermäßig laut ist. Und du solltest die Abdeckung einmal abnehmen um zu sehen ob sie sauber ist oder extrem verstaubt.

Und noch ein kleiner Ratschlag. Kauf dir eine Abdeckung. Gibt es extra für ps5 konsolen. Das macht ne Menge aus. Klar bisschen Staub kommt immer rein wenn sie an ist aber wenn du sie nicht benutzt kannst du sie abdecken so bleiben sie länger sauber. Und im Betrieb die Abdeckung natürlich abnehmen.