PS4 verkauft Käufer möchte Kaufvertrag?

4 Antworten

Wenn es nur eine "Preis/Bezahlbestätigung" ist ok, mach dir aber ein Foto davon oder er soll dir eine Kopie geben, man weiß ja nie was noch draufgeschrieben wird, wenn du davon keine Kopie hast und da aber deine Unterschrift draufsteht.

Ist eig. in Ordnung so. Aber unbedingt an die Probleme denken, das die vermerkt sind.

Es gibt gute Vorlagen im Internet.

Auf alle Fälle vermerke auf dem Kaufvertrag die oben genannten "Probleme" damit bist du abgesichert. Somit kann er nicht kommen und sagen, davon wusste er nichts

MacxMayo
Fragesteller

Da habe ich ja den chat und die Beschreibung der Anzeige weil da hab ich ja auch alles genannt

LillyAnn546  13.12.2022, 17:10
@MacxMayo

Wenn du einen Kaufvertrag machst musst du es dort dennoch reinschreiben. Ich spreche bloß aus Erfahrung

Vielleicht will er das als Nachweis für das Finanzamt wenn er es Bar bezahlt.