PS4 und einen Beamer zur Schule mitnehmen - Strafe?

3 Antworten

LOL das ist bestimmt richtig geil aber bedenke das grundsätzlich nur technische Geräte in öffentlichen Gebäuden betrieben werden dürfen wenn sie sich in einem einwandfreien Zustand befinden.

Diese Geräte müssen vorher vom technischen Service überprüft und bescheinigt werden.

Das ist wichtig für den Fall das es zum Unfall kommt ( In diesen Fall Stromschlag ect. ) da sonst kein Versicherungsschutz besteht.

L.g.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bekommst sicher keinen Verweis!

Sprich das mal mit deinen Eltern ab (Ist besser, als wenn sie es erst danach mitbekommen)

Nein, da dürfte nichts passieren. Lohnen würde es sich auf jeden Fall.

In der Schule etwas zu tun, was man sonst den ganzen Tag Zuhause machen kann, klingt schon sehr cool. Dann applaudieren und gröhlen bestimmt alle und die Weiber stehen Schlange.