Ps4 Spiele von der Bibliothek neu kaufen?

1 Antwort

Mir fallen drei Möglichkeiten ein:

1. du hast dir das Spiel mit PS+ gratis geholt, hast aber kein PS+ mehr. Dadurch würde deine Lizenz für das Spiel verfallen, bis du wieder PS+ hast

2. Du hattest das Spiel auf Disc und möchtest es dir jetzt digital runterladen. Da hilft nur neu kaufen oder die Disc einlegen

3. Dir wurde das Spiel gesharet, deine PS4 ist aber nicht mehr als die primäre PS4 der Person, die dir das gesharet hat, eingetragen. In diesem Fall müsstest du das wieder umstellen oder eben das Spiel kaufen.

Bei 2 und 3 bin ich aber nicht sicher, ob dir das Spiel dann überhaupt in der Bibliothek angezeigt werden würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OnePiece78
Fragesteller

Also eigentlich hatte ich das Spiel online gekauft ,also keines dieser drei Möglichkeiten treffen zu .

Trotzdem danke für deine Nachricht ! :)