PS4 Sharing beenden?

3 Antworten

Wenm du das Passwort Ànderst und seine Ps4 deaktivierst, sowie deine Ps4 als die primÀre einstellst, kann er deine Spiele nicht mehr spielen und auch dein PS+ nicht mehr nutzen ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schon viele Spiele durchgespielt :)

Beiteljustin
Fragesteller

Danke dir bro. Werde das mal machen, habe meine schon als primÀre PS4 aktiviert. Muss also nur noch bei ihm seine PS4 deaktivieren? Wie mach ich das aber?

Beiteljustin
Fragesteller
@Bennnii

Er ist gerade immernoch Fifa am spielen... 😅 hab Lizenzen wiederhergestellt und bei mir primĂ€r angemacht. Es gehr trotzdem noch

Bennnii  31.12.2020, 04:19
@Beiteljustin

Ja, das ist gut möglich, sobald er das Spiel schließt ist dann bei ihm davor ein Schloss, sodass er es nicht mehr öffnen kann.

Beiteljustin
Fragesteller
@Bennnii

Okay vielen Dank. Werde das mal ĂŒberprĂŒfen, stehe ja mit ihm noch in Kontakt. Also bei ihm reinzugehen und primĂ€re PS4 zu deaktivieren wĂŒrde mir helfen oder nicht?

Bennnii  31.12.2020, 04:22
@Beiteljustin

Nein, sobald du bei dir die PS4 als primÀre einstellst, wird sie bei ihm automatisch deaktiviert ;)

Beiteljustin
Fragesteller
@Bennnii

Kann doch auch theoretisch bei ihm in Acc rein und Fifa deinstallieren? Hahaha ob es dann bei mir gelöscht wird ist egal da ich es ĂŒber Nacht neu runterladen kann

Bennnii  31.12.2020, 05:12
@Beiteljustin

So funktioniert das nicht, wenn dann mĂŒsstest du zu seiner Playstation hin und es deinstallieren

Mit primÀre ps4 muss man da doch was umstellen oder nich dein ex Kollege darf bei seiner ps4 nicht mehr dein Account als primÀre ps4 aktiviert haben

Du musst halt die primÀre von dem ACC wo alles ist aktivieren bei dir

Beiteljustin
Fragesteller

Wie meinst du das ? Alles ist ja bei mir und habe primÀr bereits aktiviert

Beiteljustin
Fragesteller
@zeamey

Er ist aber noch in Fifa drinne. Sollte ich in seinen Acc wenn er schlÀft und Fifa einfach deaktivieren?