Wie kann man mein Kollege mir PS Plus sharen?

2 Antworten

Geht nicht mehr. Sony hat das jetzt deaktiviert. Jeder Account muss jetzt für sich PS+ haben.

Heißt die Benutzer auf der Konsole teilen das sich nicht mehr. Muss jetzt für jeden einzeln gekauft werden.

(Wenn du das schon hattest vor der Sperre funktioniert es noch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch das geht noch save.

Du musst dich mit seinem Account auf deiner ps anmelden und dann in die einstellungen gehen.

Da dann auf Kontoverwaltung und dann auf als primäre ps4 aktivieren und das wars ;)