Ps4 seasonpass?

2 Antworten

Nein das ist (in diesem Fall) nicht so. Bin schon lange der Meinung das Season Pass für die Telltale Series eigentlich das falsche Wort ist. Hier ist damit nur gemeint das das Spiel in mehrere Episoden erscheint und man mit diesem Season Pass alle Teile davon automatisch bekommt. Es gibt im Prinzip kein eigentlich Spiel was man damit erweitert sondern nur die 5 einzelnen Episoden die man mit diesem Pass alle bekommt. Man braucht also nichts zusätzlich zu kaufen.

Ja so funktionieren die normalerweise. Du kaufst das Spiel und dann für den selben Preis den das Spiel gekostet hat den Seasonpass mit dem du alle DLCs die es gibt oder die noch herauskommen bekommst und ab hier beginnt das Glücksspiel: Hat es sich gelohnt oder nicht. Vielleicht ist jedes DLC mist oder es gibt kaum welche oder es hat sich halt gelohnt

AlvinSeville1  05.01.2018, 04:05

besser hätte ich es nicht schreiben können MCZocker32 ☺