Kann man erwiterungspakete auf der ps4 auf verschiedenen Accounts benutzen?

Ich hab es gemacht und es funktioniert auf allen Accounts auf der PS4

2 Antworten

Du kannst das DLC nur auf dem Acc verwenden wo du es gekauft hast.

SCHORSCH102
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher weil ich mir schonmal ein dlc auf einem anderen acc geholt habe und das trotzdem auf beiden nutzen konnte

Hallo,

ich glaube eher nicht. Es sollte normalerweise nur auf einem Account funktionieren. Das sagt mir auf jeden Fall das Internet.

Woher ich das weiß:Recherche