Ps4 remote play, kein ton...?

2 Antworten

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem damit.
ich habe gestern noch über remote play mit meinen freunden die party genutzt und es hat alles funktioniert.
heute gehe ich in das remote play rein und habe keine soundausgabe mehr am Headset, an den Boxen jedoch schon.
habe bereits mehrfach neu installiert und auch meine standard sound ausgabe mehrfach umgeändert aber es ändert nichts...

Deinstallieren und nochmal neu installieren bei mir funktioniert alles einwandfrei und da du keine Infos zu deinem handy angegeben hast ist es schwer zu helfen aber am einfachsten wird es sein die app zu deinstallieren und neu zu installieren und fie verbindung zu ps4 erneut herzustellen