Frage von gonzo222, 99

PS4 Remote Play auf Windows 10. Warum sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm?

Ich habe mir das PS4 Remote Play Programm auf meinen Laptop mit Windows 10 geladen. Es klappt auch fast alles, der Controller verbindet sich per USB Kabel, die Verbindung wird hergestellt, man hört alle Sounds, ABER man sieht nur einen schwarzen Bildschirm.

Bzw. man sieht die Share, PS und Options Tasten sowie den Akkustand des Controllers.

Kennt das Problem jemand und die Lösung?

Antwort
von wiedermalich, 76

seit wann gibt es das denn für win10?

meines wissens nach gibt es remote play nur auf sony-geräten wie smartphones, psp u.ä.

was du vermutlich hast ist dieses drittanbieter programm und das läuft nicht richtig, weil es nicht offiziell unterstützt wird

Kommentar von LonelyPixels93 ,

Das mag zwar stimmen, jedoch ist Win10 noch sehr unstable was solche Dinge betrifft.

Antwort
von SiggiTobi, 48

Vllt hast nen zu schlechten pc oder du hast keinen intel i5 bzw i7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community