PS4 Remote Play auf Windows 10. Warum sehe ich nur einen schwarzen Bildschirm?

3 Antworten

seit wann gibt es das denn für win10?

meines wissens nach gibt es remote play nur auf sony-geräten wie smartphones, psp u.ä.

was du vermutlich hast ist dieses drittanbieter programm und das läuft nicht richtig, weil es nicht offiziell unterstützt wird

Firmenupdate 3.50 auf der Konsole?

gonzo222
Fragesteller

ja, Verbindung klappt ja auch.

LonelyPixels93  27.04.2016, 10:03
@gonzo222

Erfüllt dein Rechner auch die folgenen Voraussetzungen:

 - Betriebssytem: Windows 8.1 (32-Bit oder 64-Bit) oder Windows 10    (32-Bit oder 64-Bit)
 - Intel Core i5-560M Prozessor 2,67 GHz oderschneller
 - 100 MB oder mehr freier Speicherplatz
 - 2 GB oder mehr RAM
 - Anzeigeauflösung von 1024 x 768 oder höher
 - Soundkarte
 - USB-Anschluss

gonzo222
Fragesteller
@LonelyPixels93

Eigentlich ja. Ist halt was älter und langsamer, aber die Anforderungen sind jetzt auch nicht hoch. Vielleicht reicht es trotzdem nicht... hm.

Vllt hast nen zu schlechten pc oder du hast keinen intel i5 bzw i7