PS4 PSN Mitgliedschaft (12Monate) gültig/übertragbar bei PS5?

2 Antworten

Jup. Solange du dich wieder mit deinem Account anmeldest ist es egal, auf welcher Konsole.

Als Beispiel:

Du kaufst 1 Jahres Abo auf der ps4. Kaufst dir ne ps5 - meldest dich an und nutzt es einfach weiter. Dann machst du wieder ne ps4 an und meldest deinen Account dort wieder an, und schon hast du weiterhin dein PS+ Abo.

Solange bis es halt ausläuft.

Lg

Dein acc ist der gleiche ps plus wird übertragen fu musst es NICHT neu kaufen