Ps4 mmk?

2 Antworten

Wer sowas macht gehört geteert, gefedert und aus der Stadt gejagt.

Aber ja, funktionieren tut es in der Regel. Es ist nur ziemlich verwerflich, wenn man es in einem Multiplayerspiel nutzt.

Peter944  24.09.2020, 21:47
Es ist nur ziemlich verwerflich, wenn man es in einem Multiplayerspiel nutzt.

warum?

Hipponax  24.09.2020, 21:48
@Peter944

Weil man sich damit eventuell einen unfairen Vorteil verschafft.

Bulletproof1983  24.09.2020, 22:00
@Hipponax

Was ist Daran ein unfaire Vorteil, du kannst auch jede andere Tastatur daran anschließen

Hipponax  24.09.2020, 22:18
@Bulletproof1983

Sicherlich, ich hab auch eine Tastatur angeschlossen, damit ich bei bedarf schnell eine Nachricht verfassen kann.

Unfair wird es dann, wenn ich mit Maus und Tastatur anstatt mit Controller spiele. Dann verschafft man sich einen unfairen Vorteil.

Bulletproof1983  25.09.2020, 07:12
@Hipponax

In den meisten spiel ist man dann aber auf Tastatur unr Maus servern, und einen Vorteil hat man nicht Ist nur ein anderes Eingabegerät

Bulletproof1983  25.09.2020, 15:59
@Hipponax

Das stimmt kein bisschen, fast nur single-player Spiel unterstützen es nicht, oder z. b gta5. Spiele wie cod,m usw gehen alle und machen so auch mehr Spaß

Peter944  26.09.2020, 08:57
@Hipponax

Das ist nicht unfair, jeder andere User hat genauso die Möglichkeit, eine Maus und Tastatur zu nutzen. Gerade in Shootern sehe ich keinen Sinn darin, einen Controller zu nutzen. Außerdem wird das in den Meisten Spielen so gehandhabt, dass man dann nicht mit Leuten zusammenspielt, die mit Controller unterwegs sind

Wer würde sowas kaufen? Warum nicht einfach eine normale gaming tastatur und Maus. Ist eh billiger