PS4 LS 17 Geld cheaten ist das möglich Danke im voraus?

6 Antworten

Geht nicht und das was die anderen sagen ist totaler Quatsch das man die Ls17 Ps4 Savegames auf einen Usb Stick zieht und dann auf dem Pc mit dem Editor verändert, des würde zur Folge haben das die Savegames dann kaputt sind also totaler Quatsch. Geht nur wenn man auf dem Pc spielt.

Bei mir kommen leider auch nir so koische zahlen und programier sachen wie kan man das ändern?

Mann konnte bevor das neue Update kam Geld cheaten in dem Sinn. In dem Mann z.B. sich einen neuen Traktor kauft und diesen auf die Verkaufsfläche stellt und in Dan über R3 verkauft. Dan zurück gehen ein parr Schritte und wieder hin gehen wieder R3 drücken und 3 mal X drücken Dan wurde er noch mal verkauft obwohl er nicht mehr im Besitz von einem war.

Geht nach dem neuen Updates nicht mehr!!

Versich die safe data aufm pc zu laden und dir mit einem entsprechenden editor programm dein geld zu erhöhen ;)

DirkGMC
Fragesteller

okay hört sich gut an ich bräuchte aber eine Anleitung Schritt für Schritt hab da nicht so viel Ahnung von sorry 😃

Ja du brauchst aber nen pc datu

DirkGMC
Fragesteller

habe ich

DirkGMC
Fragesteller

und wie ?

Gtamodz431  26.10.2016, 08:05

speicherdaten auf usb schieben, sn pc, ins coding gehen, bei savegame*money und dann gewünschtes geld eingeben. Dann zurück zur ps und safegane ü tragen

Tilu1TV  26.10.2016, 14:00
@Gtamodz431

Danke, ich kappier das aber nicht. Ich gehe in Ordner Verwaltung der von Anqendungen gespeicherten Daten, koppiere mir LS 17 Savegame auf den USB Stick und gehe aun den PC, wenn ich die Datei mit Notepad++ öffne dann kommen so komiche Codes und Programmierer kram aber nichts wo money steht! Was habe ich falsch gemacht, Danke für jede Antwort! ;)

DirkGMC
Fragesteller

ok Danke werde es später mal versuchen

DirkGMC
Fragesteller

ich weiss noch nicht mal wie ich den Speicherstand verschieben kann

Gtamodz431  27.10.2016, 16:17

das ist konsolen java