Frage von DirkGMC, 8.697

PS4 LS 17 Geld cheaten ist das möglich Danke im voraus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 58586666, 6.853

Nein  !

Kommentar von Gtamodz431 ,

doch !

Antwort
von Bieri01, 6.241

Bei mir kommen leider auch nir so koische zahlen und programier sachen wie kan man das ändern?

Antwort
von XBIONIC, 3.872

Mann konnte bevor das neue Update kam Geld cheaten in dem Sinn. In dem Mann z.B. sich einen neuen Traktor kauft und diesen auf die Verkaufsfläche stellt und in Dan über R3 verkauft. Dan zurück gehen ein parr Schritte und wieder hin gehen wieder R3 drücken und 3 mal X drücken Dan wurde er noch mal verkauft obwohl er nicht mehr im Besitz von einem war.

Geht nach dem neuen Updates nicht mehr!!

Antwort
von herrfeuervogel, 6.293

Geht nicht und das was die anderen sagen ist totaler Quatsch das man die Ls17 Ps4 Savegames auf einen Usb Stick zieht und dann auf dem Pc mit dem Editor verändert, des würde zur Folge haben das die Savegames dann kaputt sind also totaler Quatsch. Geht nur wenn man auf dem Pc spielt.

Antwort
von gonzzo333, 6.568

würde mich auch interessieren ob das möglich ist, bzw. ob das mit dem kopierten Spielstand so einfach ist.

Antwort
von BL00dY3nD, 6.146

Versich die safe data aufm pc zu laden und dir mit einem entsprechenden editor programm dein geld zu erhöhen ;)

Kommentar von DirkGMC ,

okay hört sich gut an ich bräuchte aber eine Anleitung Schritt für Schritt hab da nicht so viel Ahnung von sorry 😃

Antwort
von The0Stig, 3.986

Hier ist ein Glitch mit dem du ohne probleme Geld cheaten kannst.

Antwort
von Gtamodz431, 5.446

Ja du brauchst aber nen pc datu

Kommentar von DirkGMC ,

habe ich

Kommentar von Gtamodz431 ,

dann gehts

Kommentar von DirkGMC ,

und wie ?

Kommentar von Gtamodz431 ,

speicherdaten auf usb schieben, sn pc, ins coding gehen, bei savegame*money und dann gewünschtes geld eingeben. Dann zurück zur ps und safegane ü tragen

Kommentar von Tilu1TV ,

Danke, ich kappier das aber nicht. Ich gehe in Ordner Verwaltung der von Anqendungen gespeicherten Daten, koppiere mir LS 17 Savegame auf den USB Stick und gehe aun den PC, wenn ich die Datei mit Notepad++ öffne dann kommen so komiche Codes und Programmierer kram aber nichts wo money steht! Was habe ich falsch gemacht, Danke für jede Antwort! ;)

Kommentar von DirkGMC ,

ok Danke werde es später mal versuchen

Kommentar von DirkGMC ,

ich weiss noch nicht mal wie ich den Speicherstand verschieben kann

Kommentar von Gtamodz431 ,

das ist konsolen java

Antwort
von gonzzo333, 4.468

Ich kenne keinen Cheat aber einen guten Glitch :)

Machs einfach wie im Video: