Geld cheaten bei GTA 5 PS4

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne da einen echt guten Trick. Als erstes musst du das Spiel von der Konsole löschen und neu installieren. Die Upades für das Spiel musst du anhalten. Wenn die installiert werden funkioniert der Trick nicht mehr. Dann startes du das Spiel und kauftst dir mit deinem ganzen Geld Lifeinvader Aktien. Dann verkaufst du alle sofort wieder und bekommst dann das 10 fache von deinem Einsatz. Funktioiert 100%!

Da muss man ieine nummer im telefon eingeben. Guck mal bei youtube aber geld cheaten funktioniert meiner meinung nach sowieso nicht (jedenfalls bei der ps3) und du kannst nur im story modus (offline) cheaten aber das sollte klar sein :)

Irgend wo im pazific ozean gibt es ein zerstörtes U-Boot darauf ist ein koffer mit 25'000 dollar

Geht nicht....

DerWaldfee  14.12.2014, 09:48

Geht ja wohl :)