Mit PUBG Geld verdienen? Wie ist das möglich? (E-Sport,Ps4)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst z.B. Twitch Streamer werden und da mit Hilfe von Spenden,Werbung und Product Placements dein Geld verdienen.Das gleiche kannst du aber auch mit YouTube machen.Der Nachteil bei YouTube ist,bei YouTube wird nicht so viel gespendet.Werbe Einnahmen sind nicht sehr viel aber die Chance ist größer Anfragen für Product Placements zu bekommen(wenn der Kanal schon etwas größer ist).Ich rate dir in den E-Sport Bereich zu gehen und bei Twitch zu streamen.Am Anfang sind die Spenden wichtiger deswegen Twitch.Wenn du es schaffst bekannt zu werden kannst du auch Videos bei YouTube machen,da du schon von Anfang an Fans hast die dann von Twitch mit rüber auf YouTube kommen,wird dir dein Wachstum auf YouTube erleichtert.Nicht viel später kommen dann auch schon Anfragen für Product Placements z.B. LvL Up oder Scuf.

Woher ich das weiß:Recherche

Entweder wie du schon erwähnt hast über E-Sport Turniere oder indem du anfängst zu streamen und einfach Spenden kassierst.

Mit PUBG wird schwer weil es nicht viele spielen

TinyAdviceRick  19.03.2020, 01:25

Das stimmt schlicht und einfach nicht. PUBG ist sehr beliebt und Sponsoren haben ein Auge auf Streamer und eSportler geworfen. Dort gibt es viele möglichkeiten Geld zu verdienen man muss entweder einfach gut sein oder sehr viele Zuschauer haben. Solange man Werbung draufschalten und Produkte präsentieren kann, kann man auch mitverdienen.