Ps4 Leistung gesunken?

3 Antworten

Entweder du hast zu viel auf deiner playsi wie screenshots oder ect.pp versuch die frei zumachen mit daten die du nicht mehr brauchst und wenn du die brauchst dann geh auf die System einstellung scroll runter und mach hdcp aus und such die einstellung cpu erhöhen schalte letzte stufe ein und sie leuft flüssig wie meine wixe  lg terminator

Beschreib doch mal diese "Leistungseinbrüche"! welches Spiel ist es usw.? online, offline? liegt es am Internet?

Hi , kannst du vielleicht beschreiben was genau  langsamer geworden ist ? Vielleicht können wir dir helfen .

Grüße KonsolenfreaX