PS4 GTA 5 Lüfter?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher sollen wir wissen wie laut deine Ps4 wird? Wenn die staubig ist, ist die deutlich lauter. Bei manchen ist die Konsole noch sehr leise, weil sie die immer wieder säubern und an nem Ort aufbewahren, der nicht staubig ist. Wenn deine Ps4 Pro an nem engen, staubigen Ort ist, musst du damit rechnen, dass sie sehr laut wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Hundert330
Fragesteller

Also ich säubere sie ca. alle 2 Wochen

ghstx1337  20.06.2021, 22:17
@Hundert330

Spiel Mal irgend n Spiel, dass viel Leistung braucht (zum Beispiel Warzone oder Cyberpunk).

Wenn die Konsole bei so nem Spiel nicht laut wird, wird sie es in GTA erst Recht nicht.

Hundert330
Fragesteller
@ghstx1337

In Warzone wird sie sehr laut wenn ich was anderes davor gespielt habe, aber wenn dazwischen ne Viertel Stunde Pause ist ist sie leise

ghstx1337  20.06.2021, 23:28
@Hundert330

Dann musst du damit rechnen, dass die auch in GTA laut wird, so wie gefühlt jede Ps4.

Das hört man schon ein wenig, wenn man sich allerdings nicht darauf konzentriert, nimmt man es nicht wirklich wahr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich zocke jeden Tag Videospiele.

Mit Headset geht es auf jedem Fall. Wenn du doch noch was durch hörst, Stell dein Game einfach lauter. Wie nach bist du denn an der ps4?