Ps4 Grafikkarte und Prozessor wechseln

6 Antworten

Verkauf die PS4 und bau dir nen Gaming Pc zusammen.... Da funktioniert dein Vorhaben.

Bei Hardware-Fragen sag einfach Bescheid.

HAHAHAHAHAHAHAHHAHAH... Wenn du schon allein diese frage stellst solltest du es lassen xD 1. Ist eine AMD spezifische Mainboard eingebaut also vergiss den i7 2. Wird die Software die Hardware nicht erkennen und die PS4 startet nicht mehr 3. brauchst du ein größeres Gehäuse usw...

Fazit: ES ist nicht machbar

Verkauf deine Ps4 & kauf dir'n gescheiten Pc & auf deine Frage, nein kann man natürlich nicht außerdem würde so etwas gar nichts bringen da die Spiele auf die Konsolen eh abgestimmt sind von der Grafik ;-)

Du kaufst dir ne PS4 und willst ne 4690 und ne 970 einbauen? Du hast das Geld dafür? Warum zur Hölle hast du dir dann nicht nen Gaming Rechner für 1200 Euro gekauft??? Oh man.

Herbert989  23.01.2015, 10:35

Nach der Frage schaffe ich es nicht mal mehr, die CPU korrekt zu nennen. Ich meine natürlich 4970....

Verkauf die PS4 und hol dir nen Gaming-PC. Das wäre meine Empfehlung.

Warum haste dir keinen PC gekauft wenn du die Leistung der PS4 nicht gut findest?