Ps4 Game teilen klappt nicht?

2 Antworten

Ich erkläre es dir:

Person 1 kauft das Spiel während dessen Account als Hauptaccount aktiviert ist. Nach Abschluss des Kaufs, deaktiviert er seine Konsole als Hauptaccount.

Person 2 meldet sich mit dem Online Account von Person 1 an. Aktiviert den Account als Hauptaccount. Lädt das Spiel runter und installiert es. Dann mal starten und schauen ob es funktioniert.

Aufpassen wichtig:

Person 2 Hauptaccount deaktivieren, Person 1 NICHT aktivieren! Dann sollte es gehen.

Ansonsten muss Person 2 als Hauptaccount aktiviert bleiben und Person 1 spielt ohne Hauptaccount zusein.

So muss es funktionieren

Gruß M.

AyleenYooh
Fragesteller

Das klappt auch nicht wenn ich meinen hauptaccount deaktiviert lasse.. ich habe das genauso gemacht wie gerade erklärt , aber es klappt nicht. :/

MangaBaer  14.04.2016, 19:03
@AyleenYooh

Aktiviere nochmal seinen Account als Hauptaccount und schaue ob es läuft, wenn es läuft soll er schauen ob es bei ihm geht wenn du Hauptaccount bist. (Sollte es zumindest) Dann lasst es einfach so bleiben

AyleenYooh
Fragesteller

Ja, das klappt alles über seinen Account, aber ist doch blöd wenn ich mit seinem spiele 😅

MangaBaer  14.04.2016, 19:11
@AyleenYooh

Nur seinen Account auf deiner Konsole aktiviert lassen, aber trotzdem mit deinem spielen. So muss das funktionieren!

AyleenYooh
Fragesteller

Ja so klappt es, Danke 😅

Es ist illegal

Reaper342  09.05.2021, 03:00

Ihr könnt auch (Hab ich rausgefunden) Falls es Probleme geben sollte wegen PS Plus (Das kann man auf diesen Weg auch sharen) dann kann einfach Person 2 in BO3 reingehen und Person 1 kann seinen Hauptaccount wieder aktivieren. Sollte aber nicht nötig sein lohnt sich auch nur wenn Person 1 mehr Freunde hat die sein PS Plus z.B.brauchen. Denke aber das wird für die meisten dann zu kompliziert obwohl es nich schwer is