Frage von emrexcx, 20

Ps4 erkennt Lan-Kabel aufeinmal nicht ?

Soo unzwar wollte ich gestern eine runde spielen alles hat perfekt geklappt mit dem kabel alles gut aber heut morgen als spielen wollte erkannte die ps4 das kabel nicht und es kam die meldung stecke das lan kabel an . Joa das ist im moment mein oroblem bin für jede antwort dankbar Mit freundlichen Grüßen emre

Antwort
von RexImperSenatus, 13

Wenn der Stecker ab war, ist möglicherweise Staub dazwischen geraten ??? Oder ein Pin in der Buchse verbogen?

Manchmal reicht ein Haar oder Fussel, um diese kleine Kontakte zu blockieren.

Reinige mal den Stecker vorsichtig mit einem Pinsel oder einer Zahnbürste.

Die Buchse - mal das Staubsaugerrohr ranhalten.

Wenn der Stecker nicht ab war - evtl. ein Problem mit dem Anschluss des Routers - alle Stecker nachschauen, ob die fest drauf sind. Auch den Hauptstecker des Routers.

Wenn das alles ok ist, den Router mal resetten, bzw. neu starten.

Mehr fällt mir erstmal nicht ein.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten