PS4 Datei beschädigt was tun?

1 Antwort

Gut möglich das durch den Schlag eine so starke Beschädigung aufgetreten ist, das die Festplatte/das Speichermedium der PS4 einen Schaden abbekommen hat.

Da bleiben eigentlich nur 2 Versuche: Das Ding komplett formatieren und versuchen alles neu aufzuspielen oder aber das Ding in Reparatur geben und die Festplatte/das Speichermedium austauschen lassen.

Und nur noch so nebenbei, einen "PS4-Mechaniker" gibt es nicht. Das wäre dasselbe als würdest du sagen, du gibst dein Auto zur Reparatur einem PKW-Gärtner. Das sind Elektronik-, EDV- und IT-Fachleute.