PS4 controller per kabel mit Handy verbinden?

3 Antworten

Unterstützt das Handy otg ? Sonst wirds nicht gehen. Ob der ps4 controller geht weiß ich nicht, hab bei meinem kernel nur Xbox controller Unterstützung

ZiegelsteinLP
Fragesteller

weis ich nicht ich weis zwar was otg ist aber mein Handy ist sowieso bissl buggi :D . Aber über Bluetooth gehts aber mit ner grossen Verzögerung :\ Sry wegen zu viele "aber" xD.

PfrageXL  23.12.2015, 21:52

hat kein otg wie es aussieht hab eben nachgesehen. also wirds wahrscheinlich nur per Bluetooth gehen nicht schlimm :D

1. Das funktioniert nur mit Sony Smartphones.

2. Und das nur per WLAN, nicht per Kabel.

ZiegelsteinLP
Fragesteller

doch das geht ich habe video geshen :D Ich glaube was du meinst ist remote play und ich kann den controller auch per Bluetooth verbinden aber trotzdem danke

Google mal nach"hat das s5 OTG"