Frage von ZiegelsteinLP, 203

PS4 controller per kabel mit Handy verbinden?

Ich habe mir letztenz ein Halterung für mein PS4 controller gekauft der mein Handy hält und mit ein Daten kabel zwischen mein Handy und den controller das dumme daran ist mein Handy erkennt das kabel nicht.

Handy: Samsung Galaxy A5

Was kann ich tun?

Antwort
von PfrageXL, 171

Unterstützt das Handy otg ? Sonst wirds nicht gehen. Ob der ps4 controller geht weiß ich nicht, hab bei meinem kernel nur Xbox controller Unterstützung

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

weis ich nicht ich weis zwar was otg ist aber mein Handy ist sowieso bissl buggi :D . Aber über Bluetooth gehts aber mit ner grossen Verzögerung :\ Sry wegen zu viele "aber" xD.

Kommentar von PfrageXL ,

hat kein otg wie es aussieht hab eben nachgesehen. also wirds wahrscheinlich nur per Bluetooth gehen nicht schlimm :D

Antwort
von PK2662001, 143

1. Das funktioniert nur mit Sony Smartphones.

2. Und das nur per WLAN, nicht per Kabel.

Kommentar von ZiegelsteinLP ,

doch das geht ich habe video geshen :D Ich glaube was du meinst ist remote play und ich kann den controller auch per Bluetooth verbinden aber trotzdem danke

Antwort
von illerchillerYT, 125

Google mal nach"hat das s5 OTG"

Antwort
von ZiegelsteinLP, 115

OK danke Leute hatte sich erledigt mein Handy hat kein otg :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community