PS4 Betrüger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er will Ihnen Accounts andrehen, auf denen Spiele gekauft wurden. Diese Spiele werden meist mithilfe von gestohlenen Kreditkartendaten gekauft, mit den Weiterverkauf der Accounts will er dann Geld machen.

Absolut gegen die AGBs und natürlich auch gegen das Gesetz.

Das ist ein Bot. Solche Nachrichten bekommst du immer mal wieder. Einfach ignorieren und den Chatverlauf löschen.

Er will dir gecrackte Accounts andrehen womit du alle Spiele haben kannst die du willst. Ist ein idiot, lass dich auf sowas dubioses nicht ein. Es mag funktionieren aber dann musst du offline bleiben, da du sonst perma Bann kriegst falls du drüber nachgedacht hast.

Das sind Bots oder irgendwelche Hacker einfach blockieren und ignorieren