Ps4 Benutzer einschränken damit dieser Benutzer nichts mehr löschen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht:

Gehe auf deiner PS4-Konsole zu Einstellungen > Kindersicherung/Familienverwaltung > Familienverwaltung. Möglicherweise musst du das Passwort für dein Konto erneut eingeben. Wähle das Konto für Kinder, für das du Einschränkungen festlegen möchtest, und wähle eine Funktion aus, um sie anzupassen.

würde mich über einen Stern freuen, wenn ich dir helfen konnte :)