PS4 Anschluss, kann man jetzt per Hand nicht mehr reparieren, oder :(?

5 Antworten

Ist nur das HDMI-Kabel. Kauf dir ein neues und gut ist.

Pass auf wenn du das HDMI-Kabel in die PS4 rein und raussteckst, die ersten Versionen der PS4 hatten eine Kinderkrankheit, dass der HDMI-Port kaputt geht weil die Pins sich verbiegen/reingeschoben werden können.

Aber das ist ja nur ein Kabel, bekommst überall und kostet nicht viel

Den wirst du nicht reparieren können, nein.

lmaoo101
Fragesteller

Weißt du woher man den sonst kaufen kann?
und wie viel der kostet ungefähr

Lufthannes  29.01.2022, 14:09
@lmaoo101

Sieht nach nem normalen HDMI aus.

Kostet ein paar Euro. Krisgst du fast überall.

Das ist doch nur das Kabel. Das lohnt wirklich nicht, vorallem ist das aufgrund der vielen, winzigen Adern extrem schwer.

Also neues Kabel kaufen und gut

Gruß

lmaoo101
Fragesteller

Ja das stimmt, wo kann man den kaufen und wie viel kostet der ungefähr

AldoradoXYZ  29.01.2022, 14:07
@lmaoo101

6-7 Euro. Kannst Du in alle möglichen Länden gehen, welche Elektronik führen.

Aber natürlich ... Internet bestellen :D

Gruß

Das ist wahrscheinlich ein HDMI Kabel. Die Preise schwanken je nach Geschwindigkeit und Auflösung des Bildes.

Ein günstiges HDMI Kabel mit 4K Auflösung gibt es hier:

https://www.amazon.de/Snowkids-Highspeed-Vergoldete-Anschlüsse-Kompatibel-grau/dp/B07TVG9964/ref=sr_1_4?__mk_de_DE

Ein teures HDMI Kabel mit 8k Auflösung und Ultra high Speed gibt es hier:

https://www.amazon.de/Ultra-HDTV-8K-HDMI-Kabel-Schwarz/dp/B07TSXQ38S/ref=sr_1_5?crid=1T0EAF4W16C60&keywords=hdmi+8k+ultra+high+speed&qid=1643461970&sprefix=HDMI+8k+ul%2Caps%2C112&sr=8-5

Das erste reicht aber vollkommen aus.

Reparieren wird sehr schwierig werden und HDMI Kabel sind nicht so teuer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bastel mit Elektronik