Ps4 r6 mit Maus Tastatur?

3 Antworten

Nein, die bekommen das nicht mit.

Mittlerweile schon vorher aber nicht. Rainboe hat neue Richtlinien für Konsole MnK gilt nun als "Cheating".

Es gibt eine bestimmte ich sage mal Geschwindigkeit in der sich der Controller drehen kann. Bei MnK kann man einfach die DPI erhöhen und man kann sich viel schneller drehen als das mit Controller eigendlich gehen würde das Game kann das nun merken.

Makaveli1905
Fragesteller

Kann schon sein aber ich würde dann halt mit der Empfindlichkeit zocken mit der ich bei meinem controller zocke dann erhöhe ich ja den dpi Wert nicht

krone385  03.08.2020, 08:53
@Makaveli1905

Dpi hat ja nichts mit der in game sens zu tun sondern mit der Geschwindigkeit der Maus. Die meisten spielen ingame sowieso auf 100 100 wenn sie MnK spielen dann noch die DPI zu erhöhen merkt das Game

An jeden der Maus und tastatur zocken will auf der ps4 man kann in r6 nicht dafür gebannt werden weil man einen Adapter benutzt der vortäuscht ein Controller zuseien und Sony hat selber eine lizenzierte Maus rausgebracht für die ps4 also würde es keinen Sinn machen wenn man dafür gebannt werden kann

Makaveli1905
Fragesteller

Und ubisoft hat selber gesagt das es erlaubt ist nur nicht in der esl und in Turnieren