PS3 zu PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht, und es gibt ,mehrere Möglichkeiten, die sich in Preis und Qualität stark unterscheiden. Da wäre zum 1. die Günstigste Methode mit einem sogenannten Video Grabber, den du Zwischen die Ps3, den Fehrnseher, und deinem PC schließt. Der große Nachteil dabei ist, dass du nicht in HD spielen kannst, und auch nicht in HD aufnhemen kannst. Das heißt wiederum, dass die Qualität sehr schlecht ist. Zum anderen hast du die Möglichkeit mit einem sogenannten HD PVR aufzunehmen. Ein guter wäre hier der HD PVR von Hauppauge. Der Vorteil ist, dass du hierbei in HD Spielen, und aufzeichnen kannst, und deine Videos in einer super Qualität sind. Die Software liegt bei diesen Geräten mit bei, du musst ledeglich ein Kabel dazu kaufen, welches du aber vür ein paar € bekommst. Das einzige Manko ist der Preis, denn so ein Gerät kostet um die 200€. Dafür kannst du dann damit alles mögliche in HD Aufnehmen, auch Filme, oder sonstiges, da du das Gerät überall zwischenschließen kannst, und jedes Signal damit abgreifen kannst. Wenn du noch Fragen hast, meld dich doch einfach.

Ja geht. Du brauchst eine HDMI-TV-Karte die du in deinen Pc einbaust. Kannst du bei Ebay oder Amazon suchen. Dann PS3 anschließen an die TV-#karte und das Bild von der PS3 das dir am Bildschirm angezeigt wird (wird auch ein Programm mitgeliefert mit dem ud dir das Bild anzrigrn lassen kannst) auf Vollbild schalten und mit Fraps aufnehmen. Auf Youtube gibts viele Tutorials wies genau geht.