Was kann ich tun wenn sich die PS3 nicht mit Spotify verbindet?

4 Antworten

Hallo,

Bei mir klappt es derzeit, wenn ich spotify starte ohne mit dem PSN verbunden zu sein. Mit Start von spotify wird dann nach den PSN Daten gefragt. Einloggen und fertig :)

Geht ganz einfach ihr mĂŒsst mit Dreieck euch bei psn (PlayStation Network) abmelden. auf spotify gehen und euch wieder anmelden Dan funktioniert es 😉

Schonmal versucht neu zu Installieren?? Hat bei mir geholfen :)

xDaRkNeZzx  02.04.2015, 16:10

Dann ist gut :)