PS3 Spiel verkaufen - Was beachten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, der Spielstand wird ja auf deiner Festplatte gespeichert. Wenn du nur das Spiel verkaufst, teste es vorher. Ansonsten schauen in welchem Zustand das Spiel und die Verpackung ist (Kratzer, Gebrauchs spuren, unbeschädigt?). Und das dann alles unter die Beschreibung.

Nein du kannst es einfach so verkaufen wenn es vorausgesetzt funktioniert weil er kann nicht mit deinem spielstand spielen weil die spielstände auf deiner Playstation gespeichert werden :D

Hoffe konnte helfen eine Auszeichnung als beste Antwort wäre natürlich super und ich würde dir danken :D