PS3-Spiel in PS4 einlegen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ging für Spiele die in der Zeit raus kamen da konntest du für 10-20€ das Spiel auf eine Ps4 Upgraden aber das ging nur mit Store spielen oder man musste mit dem Spiel zu Gamestop oder Media Markt oder so gehen und es umtauschen halt für 10-20€

Das ging in den ersten 6 Monaten ungefähr. Damit wollte man vielen Käufern entgegen kommen, da sie sich sonst div. Spiele hätten doppelt kaufen müssen, was aber die wenigsten machen würden. Diese Option gab es für AC Black Flag, CoD Ghosts, BF4, Fifa 14 und vermutlich auch für andere EA Sports Spiele.

zum relase der PS4 konnte man ausgewählte PS3 Spiele für 9,99€ in eine PS4 Version über das PSN upgraden.

dazu benötigt man anschließen die PS3 Disc um das Spiel auf der PS4 zu starten.

dies geht aber seit Ende März nicht mehr, da die aktion abgelaufen ist.

ne dass geht nicht. auch wenn du die spiele einlegen kannst, kannst du sie nicht spielen. und das man da was zahlen muss ist definitiv zu 1000 prozent abzocke !

xTheLucky  01.09.2014, 20:55

Er hat es falsch erklärte es geht aber nicht genau so wie er denkt :)

ChrisStory  02.09.2014, 09:57

so ein quatsch.

das war alles andere als abzocke!

Doch das geht bei 3 Spiele bf4 und noch 2 andere aber das ging vor 1 jahr jetzt nicht mehr ^^

ChrisStory  02.09.2014, 10:02

es waren 5 Spiele die man für 9,99€ in eine PS4 Version upgraden konnte

  • Assassin’s Creed IV: Black Flag
  • Call of Duty: Ghosts
  • Injustice: Götter unter uns – Ultimate Edition
  • Battlefield 4
  • NBA 2K14