PS3 Nass geworden kann ich sie wegwerfen?

4 Antworten

Ja du kannst. Du kannst sie aber auch trocknen lassen und dann ausprobieren.

Kommt drauf an, ob sie angeschlossen war bzw ob sie an war. Wenn dir elektronik spannungslos war entsteht auch keinen kurzschluss. Am besten die ps3 mal aufschrauben und mehrere tage trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze eine Ps3 Slim seit 10 Jahren
Markus1300
Fragesteller

bis jetzt geht sie an und nach 3 Sekunden aus ich lege sie übernacht mal auf die Heizung

DerLeonBosch  25.12.2022, 16:25
@Markus1300

Wenn sie direkt wieder ausgeht könnte das auch eine schutzfunktion sein. Wie gesagt ich würfe daß gehäuse aufschrauben und sie dann über tage trocknen lassen. Heizung geht zwar auch. Würde ich aber nicht so heiß machen und trotzem 1-2 tage minimum warten

Im laufenden Betrieb? Dann kaputt…

Wenn sie aus war…dann mehrere Tage bei geöffnetem Case in einem trockenen Raum mit geringer Luftfeuchtigkeit stehen lassen, danach probieren…

Danke, dass du dein Problem so ausführlich beschrieben hast, genau erklärst, wo und wie stark sie nass geworden ist und auch getestet hast, ob sie noch angeht.

Definitiv funktioniert sie nicht mehr und Reparatur ist aussichtslos.

Jetzt mal ehrlich, lesen Fragesteller ihre Fragen vorher durch, ob man anhand von den Informationen eine aussagekräftige Antwort geben kann?

DerLeonBosch  25.12.2022, 16:27

Wenn die stark nass ist und ers versucht an zu machen ist sie kaputt. Ich denke an sich reit die frage um hilfe zu geben

DerUniKuchen  25.12.2022, 16:57
@DerLeonBosch

Wenn sie wirklich stark nass ist. Ist nicht ersichtlich. "Nass geworden" kann alles heißen.