ps3 mit 120 gb reicht das

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du damit alles machen willst. Ich kann dir ja mal erzählen wie das bei mir ist. Also ich hab 2 Playstation 3 (eine Slim und eine "seltene" PS2 kompatieble) Ich schreib jetzt über die Slim. Standartmäßig hatte sie 120GB und das war mir schnell zu wenig. Ich habe mitlerweile 46 PS3 Spiele. (die brauchen schon einige GB). Dazu habe ich noch viele Filme und TV Sendungen außerdem hab ich noch viel Musik. Da kannst du dir sicher vorstellen das 120GB nicht reichen. Ich hab die originale HDD durch eine 500GB Platte getauscht. Dann hab ich noch eine externe USB Festplatte mit 320 GB angeschloßen. (da sind haupsächlich Filme und TV Sendungen drauf. So hat meine Slim insgesamt 820GB. Meine "große" PS3 hat eine 160GB Platte intern. Kommt also drauf an wieviele Spiele du hast, welche Spiele du hast (da gibt es große Unterschiede), was du sonst noch mit der PS3 machst (Filme, Fotos, Musik)

kommt drauf an ob du 10 spiele oder z.b. 50 hast.... und auch wieviel du im playstation store downloaden wirst... also ich empfehle dir die 120er zu nehmen, dass ist besser als irgentwann festzustellen dass du nicht genug speicherplatz hast...

Locker reicht das. Habe eine mit 40GB und komme damit seit 3 Jahren gut aus. Da sind 120GB hingegen mehr als genug. Wobei es auch drauf ankommt wieviele Spiele du spielen willst. Habe so ca. 15 Spiele und komme mit den 40GB bisher gut aus.

ja reicht normalerweise schon, wenn ned könntest dir ja auch eine externe Festplatte dazukaufen, die musst dann hald über den USB anschluss anschließen, so eine 400gb Festplatte kostet bei Ebay 59,90 Euro, aba normalerweise reichen 120Gb auch locka.

JG265  22.07.2010, 14:34

Die extrene muss aber FET32 formatiert sein

JG265  22.07.2010, 14:34

Die extrene muss aber FET32 formatiert sein

das liegt daran was du machst wenn du den ganze tag nur downloadest solltest du nicht drunter gehen ich hab die 120 gb version für meine verhältnisse würde aber auch ne 40 gb locker reichen.

Dalle1984  22.07.2010, 13:21

kannst ja in 20 Jahren noch mal schreiben, wenn du sie voll hast :-)