ps3 lässt sich nicht mehr einschalten.Wen ich sie am Strom hänge läuchtet sie rot dan drücke ich leuchtet grün und fällt aus es geht nichts mehr no Reaktion?

3 Antworten

Leuchtet sie grün oder Gelb bei Gelb ist ein Kabel da drin kapput ist oft bei der Ersten Ps3 gewesen Bei Ps3 Slim und Super Slim eher wenig bis gar nicht

Wahrscheinlich YLOD-Fehler, kauf dir eine neue oder schick sie ein. Bei zweiteren wird sie aber nach 1-2 Jahren wieder den Geist aufgeben.

Leuchtet die LED Anzeige Gelb?