PlayStation3 lässt sich nicht einschalten, blinkt kurz gelb und wir dann rot?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das is ein YLOD [yellow light of death] heist auch das es durch gebrannt ist [ ein bestimmtes teil] wenn du es reparieren lässt hält es auch nicht mehr lang. brennt immer wieder durch und hast den selben fehler. ist bei uns genauso... und das mit dem entsauben gibts auch ne kombi für die ps3 sondern: wenn du sie hinten einschaltest bleib auf disc auswerfen drauf.. dann müsste sie sich selbst enstauben/lüften.. oder wenn du an machst und auf anmach knopf drückst dann auch direkt auf discauswerfen bleiben.

LG. Bl4ck

Das is der YLOD (yellow light of dead ) das is ein überhitzungs fehler und ihr könnt da nix mit machen entweder lasst ihr es reperieren und verkauft die ps3 ich hatte das selbe proplem habe es reperieren lassen und 2 tage später das selbe lasst die ps3 reperieren und verkauft die das wird immer wieder passieren egal was man macht also entweder reperieren lassen und verkaufen oder weg werfen

das PLAYSTATION ist kaputt

wendetlos  22.07.2011, 21:12

Ich mein dein Playstation ist kaputt