Frage von LuVinz, 59

PS3 hat keine Internetverbindung, trotz Lan-Kabel?

Hey, also meine PS3 Slim , verbindet sich leider nicht mit dem Internet, obwohl ich ein Lankabel benutze. Ich hab es auch mit Wlan probiert, funktioniert aber auch nicht. Am Router passen alle Einstellungen! Manchmal ( vielleicht alle 2 Monate ) klappt es nach einigem probieren. An was kann das liegen, wie kann ich es beheben???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anas18, 46

Ich glaube nicht das sie langsam down wird weil das ist ja in der PS3 drin das System hat ja eig nix damit zu tun ob das viel genutzt wurde z. B. und deswegen so langsam kein WLAN mehr ausgeht. Oder dein LAN Kabel ist kaputt kann natürlich auch sein oder du hast noch nicht alles ausprobiert mit dem Router aus und wieder anmachen ob Internet zu Hause normal läuft auf Handy oder PC Laptop etc. Kann ja sein das du noch nicht alles nachgegangen bist :)

Kommentar von LuVinz ,

Hab nochmal einiges ausprobiert,

geht jetzt.

Allerdings unterbricht die Verbindung manchmal

Kommentar von Anas18 ,

Ja das könnte dann an deiner Internet Verbindung liegen passiert aber nicht nur dir ;)

Antwort
von SiileNcEd, 41

PS3 geht langsam down ;)

Kommentar von SiileNcEd ,

Ich weiß, war keine Große Hilfe :D