PS3 Geld bezahlen um online zu spielen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online Spielen ist auf der Playstation 3 kostenlos.

Wenn man aber umbedingt Geld ausgeben will, bekommt man mit Playstation Plus gegen 50€ im Jahr ein paar exklusive Privlegien, z.B. kostenlose Spiele, Rabatte, (früherer) Zugang zu Test-Versionen und die Möglichkeit, seine Spielstände onlnie zu speichern. Vielleicht meinte er ja das?

vesko123456789  08.09.2020, 18:45

Kann man auch bei einer ps3 super slim online kostenlos spielen

PS3 ist online kostenlos und dass dein freund 25 euro im Monat zahlt ist dumm es kosten bei Xbox 3 monate 20 euro :D

also bei der xbox ist es so dass microsoft ( erfinder) eigene spiele server haben auf denen die cod, gow zocken und so bf3 nicht da ea die server hat aber bei der ps3 ist es so dass man auf der ps3 hostet und nicht auf servern also bsp: cod mw2 ich bin der host und alle sind sogesagt auf meiner ps3 und wenn ich das spiel verlasse bricht die lobby zsm und man bekommt ne host migration ich finde die xbox vom internet her vorteilerhafter da man sich auf der seite : http://www.xbox-live.com/de/ man 12 monate für knapp 35 € bekommt und ja deswegen habe ich mir ne xbox geholt

Ich bezahl im jahr 40€ für online zocken bei Xbox360.

Bei der ps3 musste nix bezahlen.