ps3 gebannt was kann ich tun dass ich entbannt werde

5 Antworten

Wenn du nichts gemacht hast, schreib doch Sony an?

cc12345
Fragesteller

wie schreibt man die an

Mach dir einfach nen neuen Account oder kauf dir ne neue PS3. Wie hast du das überhaupt geschafft?

cc12345
Fragesteller

ich weis nicht aufeinmal will ich mich anmelden dann steht da zugriff auf das sony entertainment network mit diesem konto wurde gebannt oder vorübergehent ausgesetzt

mach dir einen neues profil versuchen zu sich Entbannen zu lassen ist zweglos

Wer nichts macht wird nicht gebannt du musst ja irgendwie aufgefallen sein man kommt nicht einfach so unter Millionen Menschen auf dich.. Aber auf der PS3 sind ja anscheinend eh viele Hacker unterwegs.

Hi war bei mir genau so. Am 01.07.14 wollte ich mich nach dem neuen update einloggen, boom gebannt. Ich bin kein hacker oder so. Hab keine jailbreakte konsole oder des gleichen. Schei.. hacker.. Tja mit den ps leute kannst nicht reden. Die folgen nur denen richtlinien und agbs...