Ps3 Demonstration Mode 4.80?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet hab ich folgendes gefunden:

Gehe unter "Einstellungen" auf "Sicherheits-Einstellungen" und drücke "L1 + R1 + Select + Viereck"

Gib dann den Code für deine Firmware ein. Bei der 4.80 sollte das 7897 sein

Alles ohne Gewähr

levent200g
Fragesteller

geht nicht

Alfco  28.06.2016, 14:10
@levent200g

Schade. Bei den Tastenkombinationen hab ich auch verschiedene Sachen gelesen. Was nun richtig ist und obs sich evtl regional unterscheidet weiß ich leider nicht.

levent200g
Fragesteller

dann warte ich bis die 4.90 rauskommt...

Alfco  29.06.2016, 13:06
@levent200g

Kommt man durch eine neue Firmware so einfach aus dem Demomodus raus? Zumal es vielleicht eine Weile dauern wird, neue Firmware für die PS3 kommt ja nur noch sehr selten raus.

levent200g
Fragesteller

bzw der code geht nicht

levent200g
Fragesteller

lol der code war einfach 0000

Alfco  03.07.2016, 21:04

Da kommt niemand drauf ;-)