Ps3 controller spinnen was tun?

1 Antwort

Frag am Besten mal ein paar Freunde, ob du dir die Controller mal von ihnen ausleihen kannst.
Ist es bei denen nicht der Fall, werden sie wohl kaputt sein, wie bei mir damals.
Habe mir dann einfach neue gekauft.

MfG Nornares

freshegurke
Fragesteller

neues update: nachdem ich mir von meinem guten freund welcher auch nachbar ist sein controller auslieh, besteht das problem immernoch. Kann also nicht am controller liegen.

Nornares  08.10.2017, 16:46
@freshegurke

Funktionieren die Controller denn bei ihm? Nicht, dass er auch irgendwelche Probleme damit hat.