ps3 braucht 28 stunden zum formatieren :O die will jetzt echt 28 stunden laden oder steht das einfach so da :O das kann doch nicht sein?

3 Antworten

Doch das kann sein, bei einer vollständigen formatierung ist das üblich das es viele stunden sind. Du kannst aber auch eine schnelle formatierung machen. Der unterschied ist: - schnelle formatierung -> wird nur das verzeichnis gelöscht - vollständige formatierung -> wird alles gelöscht

Bei mir ist es das selbe. Ich hatte mir letztes Jahr eine Playstation 3 bei eBay gekauft. Nur leider konnte silent hill Homecoming nicht gelesen werden. Heute morgen habe ich mit der kompletten Systemwiederherstellung der ps3 angefangen. Und jetzt dauert es immer noch ungefähr 17 Stunden und 42 Minuten und ist gerade mal erst bei 13% angelangt. Ist sowas normal?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PlayStation 3, formatieren)

Juuckt die nicht, formatiert die einfach n ganzen Tag, jiöööö :D na hoffentlich wird nach30 min was anderes da stehen