Wo kann man einen PS3 Emulator mit Bios File laden?

2 Antworten

Es gibt derzeit keinen Ps 3 Emulator, Ps3 Spiele können ausschließlich auf der Ps 3 gespielt  werden.

Da Die Emulation der Ps3 ein vielfaches ihrer Leistung benötigen würde, wäre kaum ein aktueller Pc in der Lage die meisten Spiele wiederzugeben.

Hier bekommst du den einzigen PS3 Emulator, ob der ein Bios File braucht, weiß ich nicht.

http://rpcs3.net/category/downloads/

Soweit ich weiß. soll eine handvoll Spiele lauffähig sein, mehr leider derzeit nicht.