PS3 - Fehlercode 80010514

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an welche Playsi du hast, denn bei der ganz alten z.B. ist der Laser vom Laufwerk schnell kaputt gewesen (hab ich auch) bei einer neueren kann es aber sein das etwas mit der Bluray nicht stimmt. Probier es mit anderen Spielen aus und wenn die einwandfrei gehen liegts am spiel. ☺

Das sind hägner bei Laufwerken hier die Lösung--------------------------Der Trick dabei ist das man die PS nicht schüttelt wie dumm sondern mit schwung die ps hoch und runter stemmt bis das eine Geräusch ertönt das die disc gelesen wird. Das ist das einzige was bei mir funktioniert. Und erwartet nicht das es beim ersten mal klappt..ich muss jedesmal 2 bis 3 mal probieren.

thiago94
Fragesteller

Auf jeden Fall eine Antwort die mich schmunzeln lässt, aber eine langfristige Lösung scheint deine Methode eher nicht darzustellen. Trotzdem vielen Dank! :-)