PS Spiele <5€ Empfehlungen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zumindest wenn sie im Angebot sind

resident evil 4 (original)

Dragons Dogma

Rayman Legends

Batman Arkham Knight

Dragon Age

Yakuza 6

Dishonored 2

Unravel

What remains of Edith Finch#

Thief

Borderlands 3 (oft im Handel für ganz wenig Geld)

GrumpyDan
Fragesteller

Coole Liste. Hab ich aber alles bereits gespielt oder definitiv kein Interesse. Yakuza reizt mich zwar aber ich hatte mal einen Teil und mochte das so garnicht.

FragestellerD  15.03.2024, 22:05
@GrumpyDan

Ich denke, in der heutigen Zeit sind zumindest die Playstation Perlen im 5€ bereich auch weitestgehend bekannt

GrumpyDan
Fragesteller
@FragestellerD

Da ich mich wenig informiereist eine Frage mal angebracht. Die Spiele deiner Listw hab ich entweder bei release teuer gekauft oder sie waren im ps+

FragestellerD  15.03.2024, 22:09
@GrumpyDan

Die sind fast alle im moment im Angebot. Ansonsten kann ich dir noch Until Dawn oder the Quarry empfehlen. Zumindest zweiteres ist im PS+ premium Abo enthalten