PS plus Karte 3 Monate für Österreich. Versehentlich falsch gekauft, was nun?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube du musst dann das Land auf der ps4 ändern. Dann müsste das kein Problem mehr sein. Bin mir da aber auch leider nicht sicher.

Halloihrlieb627  22.12.2022, 00:27

Abend dir Bro. Also. Ich hatte das gleiche Problem. Wenn du es im falschen Land gekauft hast, hast du verkakt denn wenn du das Land umstellst, passiert was,was nicht schön ist. So genau weiß ich das auch nicht mehr. Die Karte bringt dir nicht mehr.

LG

Wenn du einen Irrtum begangen hast hast du in De grundsätzlich das Recht auf Wandlung. Oder allgemein hin als "Geld zurück" bezeichnet.

Allerdings kann dir der Händler sämtliche Kosten verrechnen die er durch deinen Fehler hat. Ob sich das lohnt entscheidet der einzelfall.

Aber im Zwiefelsfall einfach den Support kontaktieren und höflich fragen. Manchmal erreicht man mit bitten um Kulanz mehr als mit dem Pochen auf dem Recht.