Ps now abonnieren?

1 Antwort

Wenn du eine Mitgliedschaft schon hast kannst du keine weitere Abo abschließen das geht ab Ende Mai nicht mehr, kein stapeln mehr möglich. Wenn du schon PS+ hast musst du warten bis du wieder ein Abo abschließen kannst. Da haben die ein Riegel davor geschoben. Man muss für PS now auch 18 sein, das muss dann mit Personalausweis bestätigt werden.

Das PS Now-Jahresabo ist aktuell nicht mehr bei Retail-Händlern zu bekommen und wurde teilweise schon vor Ankündigung des neuen PS Plus-Services wurden sie aus dem Handel genommen. Auch im PlayStation Store gibt es nur noch das 1-monatige Abo zu kaufen, dass allerdings 9,99€ kostet und damit ebenfalls auf fast 120€ pro Jahr kommt.

Woher ich das weiß:Recherche